* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     My Life
     Alex
     Tobi
     Love
     Friends

* mehr
     Me, Myself and I






... Es wird einfach nicht einfacher ...

Hey alle zusammen,

also mit Jacky wirds wohl nie wieder so werden, wie's einmal war...
Und das find ich echt ziemlich schade...

Ich war gestern auf Rosa's (ein Mädchen aus meiner Klasse) Abschiedsparty, weil sie nach Namibia zieht (vll. kennen sie ja einige von euch, wenn nicht schaut mal da vorbei: www.myblog.de/gummibaernbande).
Und Jaqueline (Jacky) und Myriam (Myri) waren (komischerweise) auch da. Obwohl die zwei eig. nix mit Rosa zu tun haben.
Und mir wäre es persönlich auch lieber gewesen, wenn die beiden nicht dagewesen wären....
Mir war gleich von anfang an klar, dass es dann doch nur wieder Stress gibt...

Eigentlich wollte ich mich von Jacky nicht wieder runterziehen lassen und sie links liegen lassen, aber das hat dann doch nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe...

Ich hab dann von meiner Freundin Ramona (Mona) erfahren, dass Jacky sich wieder bei Alex gemeldet hat. Und dann kam wieder alles hoch, was ich schon so gut verdrängt hatte.
Und Myri meinte dann auch noch, falls Alex es je mit Jacky ernst meinen sollte und mit ihr zusammensein wollte, keine Rücksicht auf mich zu nehmen.
Da ging es mir anfangs echt wieder total schlecht.

Als ich dann aber erfuhr, dass Alex etwas nicht so sehr erfreuliches zurückgeschrieben hatte, ging es mir dann wieder besser.
Denn Alex schrieb, dass er eine Freundin hat.
Klar, dass ich da nur Freudensprünge machte, weil ich dann wusste, dass das mit Alex und Jacky nichts werden konnte.
Aber irgendwie find ich es auch blöd...
Ich glaub nicht, dass wir wieder mit Alex in Kontakt kommen, denn der hält uns ja auch für solche Tussen, die sich an jeden ranmachen (was so nebenbeibemerkt gar nicht stimmt, denn ich bin ja sowieso voll verklemmt, was Jungs angeht).

Ich hab dann auch versucht mit Jacky zu reden, weil ich natürlich wissen wollte, was Alex geschrieben hat.
Aber sie ließ nicht mit sich reden und ignorierte mich.

Ich hab dann noch mit ein paar Leute aus meiner Klasse - mit denen ich normalerweise nie rede - geredet.
Und hab mir noch ein paar Tips, was Tobi (zu dem gibt's später noch mehr) angeht, von Monja (Moni) geholt.

Also das war's für's erste, aber später kommt noch mehr von Tobi xD.

LG
Broken-Soul

29.12.06 12:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung